Windows 10 neu installieren welchen bzw was für ein Key benötige ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst gar keinen Key. Eine Prüfsumme aus deiner Mainboardhardware wurde bei der ersten Aktivierung an MS übertragen. Du kannst Win10 auf der neuen HDD installieren ohne Keyeingabe - es wird sich automatisch aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamikatzewk
25.07.2016, 23:18

Vielen Dank für die Antwort!

1

Bei der Neuinstallation wird Windows automatisch aktiviert. Da brauchst du gar keinen Key mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen windows 10 telefonisch mit den alten win 7 key zu aktivierren .Laut Gabe Aul von Microsoft sollte es möglich sein . Wenn es nicht klappt musst Du halt einen Key kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
25.07.2016, 23:22

braucht er nicht wirklich 

0

Du brauchst keinen Key. klicke bei der Aufforderung auf ich habe keinen fertig .   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamikatzewk
25.07.2016, 23:18

Vielen Dank für die Antwort!

1

Windows 10 solltest du mit dem Windows 7 Key registrieren können, von dem du das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
25.07.2016, 23:16

falsch das geht nicht 

0

Was möchtest Du wissen?