Windows 10 neu installieren ohne CD oder Stick?

- (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Das was dort steht sind zum einen deine Edition von Windows, und dass es Verknüpft wurde mit deinem MS Account. Das heißt, dass du Windows neu installieren kannst und keine neue Lizenz brauchst, um es zu aktivieren sondern dein Account erkannt wird wenn du den gleichen nutzt.

Um es komplett neu zu installieren benötigst du dennoch eine CD/Stick.

Es gibt aber auch den "zurücksetzen" button in den Einstellungen, durch den du das meiste wie frisch installiert bekommst, es unterscheidet sich aber dennoch etwas zu einer wirklichen frischen Installation

was unterscheidet sich

0

Wie willst du es denn neu installieren ohne Dateien zum installieren zu haben?

sodass ich Spiele und alle apps neu installieren muss das alle Festplatten leer sind aber Windows och da ist

0

Windows 10 CD installieren ohne Laufwerk?

Hallo Leute. Ich habe mir einen neuen Laptop bestellt, der leider Linux noch vorinstalliert hatte. Deshalb habe ich mir Windows 10 Home als CD zum installieren gekauft.

Jetzt kommt der Witz: Habe beim Kauf des Laptops völlig missachtet, dass ich gar kein CS/DVD - Laufwerk habe 😅.

Kann ich Windows 10 jetzt trotzdem irgendwie installiert bekommen, beispielsweise indem ich die CD auf einen USB-Stick packe oder ähnliches? (Wenn ja, bitte genau wie?)

Danke schonmal!

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Warum kann ich Windows 10 nicht zurücksetzen?

Wenn ich Windows 10 zurücksetzen will, steht da nur eine Fehlermeldung. Über die Konsole habe ich es auch versucht aber funktioniert auch nicht. Welche arten gibt es noch? Habe keine Windows CD nur ein Stick

...zur Frage

Windows 7 neu installieren ohne CD oder USB

Kann ich mein derzeitiges Windows 7 Ultimate neu aufsetzten ohne jegliche CD oder USB Stick?

...zur Frage

Kann ich mit einem mit Etcher geflashten USB Stick Windows 10 auf einem neuen PC installieren?

Hey Leute

Ich werde bald ein neues Setup in Betrieb nehmen und dafür muss ich Windows neu installieren. Den Lizenzschlüssel dafür hab ich schon jetzt wollte ich das ganze über einen mit Etcher geflashten Stick mit einer Windows 10 iso aufsetzen.

Meine Frage nun: geht das überhaupt? Kann ich das normal installieren wie mit einem Installations Stick von Microsoft und dann einfach den Schlüssel eingeben.

Wenn ihr mir dabei helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar! :)

Gruss, TinyAdviceRick

...zur Frage

Windows 10 erneut installieren, obwohl bereits installiert?

Windows 10 ist jetzt momentan auf meiner HDD installiert. Ist es möglich, mit einem erstellten USB-Stick für Windows 10 (mit dem Media Creation Tool erstellt), Windows 10 auf der HDD neu zu installieren (also während Windows 10 noch installiert ist)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?