Windows 10 neu installieren - obwohl nur Windows 8.1 CD/Lizens?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit dem Treshold2 Update kannst du dir einfach eine Windows 10 ISO Datei downloaden und auf CD brennen oder auf einen Stick, Windows 10 auf dem neuen PC installieren und mit der Windows 8.1 Lizenz aktivierten. Alternativ kannst du Windows 8.1 installieren und dann auf 10 upgraden, aber ein clean install ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Win 8.1 installieren und upgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows10 ist free bei Microsoft .....also herunterladen und auf CD brennen  ( 4,7gb ) reicht. ...... und Festplatte tauschen. .... starten ( CD eingelegt haben ) von Windows 10 boten ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarion
20.11.2015, 00:31

Falsch. Das Upgrade von Win7 bzw Win8 auf Win 10 ist noch für ca 10 Monate kostenlos. Willst du direkt auf 10 gehen, kostet es deutlich mehr als die vorherigen Versionen!  

Was meinst du mit Festplatte tauschen?  

Von Windows 10 booten kann er nicht, da du wohl kaum das BS auf der DVD installiert hast sonden lediglich ein image.

0

Was möchtest Du wissen?