Windows 10 neu aufsetzen funktioniert das ohne großen stress und vorallem wie funktioniert das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Einfach in den Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen gehen.

Möchtest du eine Sicherung haben kannst du dir hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Windows 10 auf ein USB Stick oder auf eine DVD downloaden.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nen Reset machen unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> diesen PC zurücksetzen -> in der nächsten Auswahl alles löschen lassen oder nur die Systempartition

Mehr ist nicht nötig. Anschließend bist du komplett clean unterwegs. Hab das so nach dem Upgrade gemacht, weil ich von Upgrades nichts halte. So einfach ist das. Eine CD brauchst du nicht. Kann aber dennoch nicht schaden, eine zu haben, falls mal was in die Hose geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis926
24.08.2015, 21:22

und lohnt es sich windows 10 zu behalten bin nämlich noch nicht sicher ob ich auf windows 10 bleibe oder zurück auf windows 7 gehen soll was bietet mir windows 10 was mir windows 7 nicht bietet ?

0

Du lädst Windows 10 als ISO im Internet herunter und brennst das auf ne CD/DVD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?