Windows 10: Netzwerktreiber deinstallieren, installieren sie sich nach einem Neustart ganz von alleine wieder neu, oder muss ich dann noch irgendwas machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er sollte sich wieder neu installieren.

Ich würde jedoch auch die Netzwerkkarte deinstallieren, denn die installiert sich garantiert wieder, wenn Du keinen Exoten eingebaut hast.

Spätestens bein erneutewn booten installiert sich der Netzwerktreiber auch.

Gruß

Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es sich wieder selbst installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste sich eigentlich von alleine Installieren ;D

Warum willst du den Treiber eig. deinstallieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amago 25.03.2016, 14:01

Weil auf mehreren Seiten im Internet steht, dass das eine mögliche Lösung von diesem "Auf ihrem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll"-Bug ist.. 

0

Was möchtest Du wissen?