Windows 10 Netzwerkkarte kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm du hast schon geschrieben das du alle treiber aktuell sind ist das auch beim netzwerktreiber so? ich hatte nähmlich mal ein problem das mein pc das kabel vom router nicht erkannt hat und das das dann daran gelegen hat (zum glück) ist der auch aktuell? sonst wüsste ich leider nicht :/ windows 10 hat halt viele probleme und deswegen sollte man es nicht installieren ^^ solange halt nicht bis alles geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Problem betrifft nicht wenigen PCs . Es ist microsoft bekannt und es wird bereits daran gearbeitet

Leider gibt es,  immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 10. November wird das erste Große Update  verteilt

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Bugs sind dadurch beseitigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das win10 upgrade gemacht hast, kann es sein, dass es dir den treiber gelöscht hat. das solltest du mal als erstes kontrollieren.

und an sonstem kann es wie üblich sein, dass du ein Virus doer Trojaner drauf hast ,der dich ausbremst, weil er deine daten uploaded oder auf deinem pc ein botnetz betreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPuReIHaTe
09.11.2015, 13:47

Danke für die Antwort aber habe Win10 schon seid release und hatte keine Probleme und Treiber habe ich auch Neu installiert, Kontrolliert usw. :/

0

Was möchtest Du wissen?