Windows 10 net. Framework 3.5?

3 Antworten

Dazu gab es schon einmal eine Antwort :
Falls es zB Windwos 10 (geht auch mit Windows 8.1 und ???) ist geht es einfacher:
- Original CD/DVD oder Installtions-USB-Stick einstecken.
- Laufwerksbuchstaben dafür heraus finden.
- CMD-Fenster öffnen mit Administratorrechten falls man selber kein Administrator ist
- folgende Zeile eingeben, wobei der Laufwerksbuchstabe (hier E:) dem Laufwerk mit dem Installationsmedium entsprechen muss:
Dism.exe /online /enable-feature /featurename:NetFX3 /All /Source:E:\sources\sxs /LimitAccess

Die Quellen zum Aktivieren von .Net 3.5 sind auf dem Installationsmedium enthalten.

Hab die cd und alles nicht , mein Vater hat das iwie aus n Internet runter geladen ...

0

Nochmal für alle , habe jetzt mithilfe von einer cd die die Probleme von Windows behebt , also dabei helfen soll, all neuen Updates gemacht . Für Windows , anschließend ging auch alles wieder !!! Lag also nur an den Windows updates ! Danke ! :)

Das kann ich nicht herunter laden weil ich das brauche um das herunter zu laden ... 

0
@Jensen1970

Hab ich ja , das geht nicht . Da steht dann das ich um das herunter zu laden net. Framework 3.5 brauche

0
@SophieNyuxy

ich kann dir eigentlich nur noch empfehlen die daten zu sichern und Windows 10 neu zu installieren zurückzusetzen etc 

0

Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem installieren mit Microsoft tool?

Hallöchen,

Ich hab mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft und wollte wissen ob folgende Windows 10 Installation möglich wäre:

  1. Wäre es möglich den kostenlosen Microsoft Tool (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) herunter zu laden und es mit einer gebrannten DVD auf dem Betriebssystemlosen PC zu installieren? Und
  2. Windows 10 dann mit den günstigen 30 € Produkt Keys von Amazon zu aktivieren.
...zur Frage

.Net Framework 3.5 fehlercode 0x80070002?

Hallo, immer wenn ich das Framework 3.5 auf meinem Windows 10 Rechner installieren möchte kommt dieser Fehlercode:0x80070002. Schon mehrere Lösungsansätze haben nichts gebracht... Jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie Krieg ich .Net Framework 3.5?

Hallo

Ich habe eine Frage unzwar lautet die wie ich es den jetzt hinbekommen Framework 3.5 auf meinen PC zu machen, Keine Sorge ja ich habe mir schon ein dutzend dinge angeguckt wo man in "Feature Aktivieren oder Deaktivieren" gehen muss und es aktivieren muss. Mein Problem ist die ganzen Youtuber Kriegen es danach hin doch mein PC zeigt immer an das dieser Vorgang nicht Funktioniert und ich meinen PC Neustarten muss um wieder auf die Standardeinstellungen zurück zu kommen Fackt ist ich möchte mein geliebtes Pubg Spielen mit Windows 10 und brauche eure Hilfe..!

Liebe Grüße

Marvin Schmidt

...zur Frage

Windows 10 Hard Reset ?

Wenn ich jetzt mein win 10 resete wie kann ich dann win 10 wieder herunter laden ohne CD bei win 7 hatte man ja eine CD.

...zur Frage

Brauche ich alle Microsoft .NET Framework Versionen?

Benötige ich wirklich alle Versionen von Microsoft .NET Framework?

Gut ich kann mir Vorstellen, das einige Programme die Version 1 + 2 benötigen, und vielleicht von der 3ér Version nicht Abwärtskompatibel sind?

Meine Microsoft .NET Framework istallierten Versionen zurzeit sind:

  • Microsoft .NET Framework 1.1

  • Microsoft .NET Framework 1.1 German Language Pack

  • Microsoft .NET Framework 2.0 Language Pack - Deu

  • Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2

  • Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 Language Pack Deu

  • Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2

  • Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2 Language Pack Deu

  • Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack SP1 Deu

  • Microsoft .NET Framework 3.5 SP1

Sollte ich das so belassen? oder doch löschen und nur die 3,5 Version installieren? -TT-

...zur Frage

Wie kann ich .net Framework auf Windows 10 installieren?

Hallo. Ich habe schon seit ich Windows 10 benutze ein Problem mit .net Framework 3.5. Bei vielen Spielen kommt nämlich die Meldung, dass das Spiel .net Framework 3.5 benötigt, um richtig zu laufen, das Problem hierbei ist aber nicht wie bei vielen anderen, dass sich das Programm nicht installieren lässt, ich kann es zwar sozusagen "installieren", dann steht da, dass ich zum Abschluss der Installation den PC neustarten muss, was ich auch tue, und danach kommt wieder die Meldung, dass ich .net Framework 3.5 installieren muss. ich hab schon vieles ausprobiert, ich habe versucht Windows Updates zu machen (sogar übers Internet), ich hab auch das hier ausprobiert:

https://www.youtube.com/watch?v=ZHzulOODC2w

Und auch noch viel mehr. Es hilft alles nicht, ich versuchte es so oft zu installieren, aber mein Computer scheint das komplett zu ignorieren. Hab ich mir vielleicht Viren eingefangen und sollte jetzt meinen Computer formatieren? Oder gibt es doch eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?