Windows 10 nach Werkseinstellung wieder bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

| Wenn du deinen Windows 10 Computer zurücksetzt wird die Hardware ID überprüft, ob diese mit der ID überein stimmt, die bei Erstinstallation verwendet wurde, solltest du (Aus welchem Grund auch immer) deine HW-ID Geändert haben, dann verfällt deine Windows 10 Lizenz.

| Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HGLKF
13.11.2016, 02:59

Vielen Dank sowa shabe ich mir auch schon gedacht! dann werde ich jetzt mir die KEY aufschreiben danke

0
Kommentar von xLukas123
13.11.2016, 10:04

Beim Austausch bestimmter Teiler verfällt die Lizenz, aber nicht immer.

0

Google am besten mal nach Windows . ISO Downloade es und brenne es auf eine DVD als Image, starte von selbiger ,der Windows 10 Key ist nicht erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
13.11.2016, 13:35

ja das geht.

0

Was möchtest Du wissen?