Windows 10 nach Update geht Sperrbildschirm nicht mehr weg?

3 Antworten

EDIT: Bin jetzt in der Systemsteuerung bei der Tastatur steht die Konfigurationsinformationen sind unvollständig oder beschädigt Code 19

Beid der Maus steht nicht ausreichend Systemressourcen um die API abzuschliessen

Wie kann ich das fixen??

Den Powerknopf drücken bis sich das Gerät ausschaltet. Kurz warten und dann wieder einschalten und den PC hochfahren lassen. Dann dürfte sich das Problem behoben haben.

Nein hab ich schon 100 mal gemacht probiere jetzt mal ne Systemwiederherrstellung vor dem Update vom 11 April

Bei der Wiederherstellung trat leider ein Fehler auf :( Hast du sonst doch Vorschläge?

EDIT: Ich habe jetzt mal probeweise ne Maus angeschlossen da wird die Maus auch sichtbar aber Tastatur eingeben usw funktioniert noch immer nicht. Ich logge mich mal mit meinem nicht kennwortgeschützen Profil an und seh mal weiter...