Windows 10 nach Reset defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows 10 als iso runterladen bei microsoft und mit rufos ein laufähigen USB stick erstellen dann musst du nur noch vom stick booten und windows neu installieren

Rolfgang 13.07.2017, 14:38

Jetzt ist die Frage ob er den Stick überhaupt erkennt wenn ich vor dem Start ihn anschließe

0
Galax2000 13.07.2017, 14:45

ich weiß nicht wie das bei den modell funktioniert aber man kann normalerweise einstellen wovon er booten soll vielleicht steht im. internet was davon dazu kann ich leider nichts sagen

1
Galax2000 13.07.2017, 14:47

wen ich aber gerade lese das da android besser wäre 4.4 iso runterladen oder remix os installieren das geht mit der selben methode wie bei windows 10 was ich erklärt habe aber du musst dann bedenken das es möglich sein kann das nicht alles läuft

1

Odys hat relativ gute preis/leistung. Man sollte nunmal die finger vom system weglassen, wenn man nicht weiß was man tut.

Rolfgang 13.07.2017, 14:37

Also das Tablet hatte mir von Anfang an nicht zugesagt. 1gb RAM für Windows 10 ist dann doch viel zu wenig. Es lief nichts flüssig. Hing sich auch ständig immer auf. Mit Android wäre man glaube ich besser dran gewesen 

0
fcksocietyx3 13.07.2017, 19:21

oh, gut bei einem tablet ist es was anderes :D da sollte man natürlich nicht sparen. Die netbooks von denen sind aber in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?