Windows 10 nach Hardware wechsel neu Installieren. Wie geht das richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf einem anderen PC mit Usb oder Pc zusammen mit dem Windows 10 Media Creation Tool (einfach googlen) ein Installationsmedium erstellen, danach in den PC einstecken, davon Booten, schritte befolgen und alle nötigen Treiber von den Herstellern für MB, GPU usw installieren fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLooksLikeFlxw
21.02.2017, 16:37

Und wenn ich bereits eine Festplatte habe, die ich in meinem jetzigem PC benutze? Dann einfach ins BIOS gehen und Bootmedium auswählen oder wie? :D Und wird der Rest dann automatisch gelöscht?

0
Kommentar von ChuckxxNorris
21.02.2017, 16:45

Also wenn du eine bereits genutzte Festplatte die duvweiter benutzen willst, auf der auch Wondows is, dann in den neuen PC stecken und davon booten. Wenn du die alte Festplatte leeren willst und Windows dann neu darauf spielen willst dann auch in den Pc einstecken und vom Installationsmedium booten. Da gibts dann die Option festplatte leeren/clearen dann muss du noch den knopf für formatieren darin drücken und dann installiere! MFG

0

Also du brauchst eine Windows Datei die du von nem Stick oder einer DVD bootest. Dann NUR noch den Anweisungen folgen. fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Installationsmedium einlegen, davon booten, den Anweisungen folgen.

Was willst Du hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLooksLikeFlxw
21.02.2017, 16:34

Muss ich vorher nichts löschen?

Sorry, wenn ich mich ein wenig Dumm anstelle :D

0

Was möchtest Du wissen?