Windows 10 nach Downgrade zu Windows 7 ziemlich langsam?

2 Antworten

... meine Empfehlung ist ... Datensicherung .. Platte putzen .. sprich formatieren mit Zero-Format .. dann kannst du Win 7 installieren .. und den Update-Manager desaktivieren .. Win 10 würde ich dir raten vorerst mal zu vergessen .. denn bei mir läuft Win 7 schon seit 2o1o wie geschmiert .. ganz OHNE jedes Update von Microsoft .. und wird auch noch ein paar Jahre weiter laufen .. den es ist das Beste was ich je von Microsoft hatte .. hab ein Wartungs-Programm .. ' Advanced System Care ' .. was mir die Säuberung von Browser-Cache und solche Sachen macht .. hab seit Jahren KEINE Virusinfektion .. und nur .. ' Spybot Search & Destroy ' .. als Anti-Virus in Reserve für alle Fälle ... Voila ! ... 

Es kann gut möglich sein, dass dein RAM ausgelastet ist. Versuche mal auf Windows 8.1 upzugraden und danach wieder zu Windows 7.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Was möchtest Du wissen?