Windows 10 nach Anniversary-Update nicht bootbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch hoffentlich ein Systemimage erstellt, bevor du das Update (R1) gemacht hast, richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jubinlein
05.08.2016, 12:34

Ich wünschte, ich hätte es. Aber das Update hat mich einfach überrascht. Man kann sich bei Windows 10 ja gar nicht mehr dagegen wehren. Deswegen war ich auch nicht vorbereitet.

0

F8 abgesicherter Modus Wiederherstellungspunkt. 

Schalte in den Updates aus für andere Microsoft Produkte das wird der fehler sein  .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jubinlein
05.08.2016, 12:55

Habe ich versucht, ich komme aber nicht in den Abgesicherten Modus, ich erhalte immer nur wieder die Fehlermeldung.

1

Was möchtest Du wissen?