Windows 10: Nach Absturz des Stroms Live Kacheln im Startmenü weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann Dir von hier aus keiner sagen aber ein gut gemeinter Tipp: Drücke mal die Windows-Taste und tippe dann einfach den Namens Deines Programms. Dann brauchst Du die Kacheln nicht mehr. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst windows über die interne systemwiederherstellung den letzten stand vor dem absturz zurücksetzen.

startmenü recht maustaste -> systemsteuerung -> system -> links oben "computerschutz" -> systemwiederherstellung.

nimm den zuuletzt angelegeten wiederherstellungspunkt und folge den anweisungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joel63
05.10.2016, 17:41

Habe keinen!

0

Was möchtest Du wissen?