Windows 10: Nach Absturz bei Zurücksetzung kein Betriebssystem gefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brenne dir eine Windows 10. DVD und versuche eine Reparatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist vermutlich der Bootsector beschädigt; das sollte sich durch Booten von einer Win 10 DVD und Systemreparatur beheben lassen.

Mache dir mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen USB-Stick und installiere davon!

Zum herunterladen von dem Media Creation Tool, gibst du in Google Media Creation Tool Windows 10 ein und öffnest eine Microsoftseite (das ist sehr WICHTIG, dass du eine Microsoftseite aufmachst)!

Und mit diesem Tool erstellst du dur einen bootfähigen USB-Stick! Wenn du Fragen dazu hast( wie man mit diesem Tool vorgeht, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen), frag mich bitte wieder, bevor du einen Fehler machst! Ich helfe gerne weiter!

Diese oben genannten Schritte kannst du auch auf einem anderen PC/Laptop machen!

Die jetzt genannten Schritte musst du auf dem PC machen, der kein Betriebssystem mehr findet!

Bootreihenfolge im BIOS auf USB-Stick stellen (USB-Stick-Laufwerk ganz oben im Menü BOOT im BIOS)! Wenn du noch weitere Fragen zum Bootreihenfolge im BIOS ändern hast, melde dich bitte wieder bei mir!

ACHTUNG: ARBEITE NUR IM MENÜ BOOT, IM BIOS, SONST KANNST DU DIR DEINEN PC KAPUTT MACHEN!

Dann stecke denn USB-Stick am PC/Laptop an und starte von ihm! Anschließend installiere Windows 10 neu! Wenn du Fragen zur Installation hast, melde dich bitte auch bei mir!

Wenn du zur Aktivierung kommst, überspringe sie, Windows aktiviert sich später selbst!

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?