WINDOWS 10 Musik auf Smartphone laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mediaplayer öffnen,
Playliste öffnen,
Musik re. rüberziehen,
Syncronisieren drücken,
Jetzt Syncronisieren,
Fertig.

danke aber ich muss leider zugeben dss ich zu schwach bewandert , was windows10 angehet und somit nicht weiß wie man eine playlidt erstellt

0

hmmm Mediaplayer öffnen meine Musik Bearbeiten Playlist erstellen Musik nach ganz re ziehen in Playlist ..... Verschieben fertig. So gehts bei meinem.

0

@FearKingOfKings, du lädst die Musik auf deinen Rechner herunter, verbindest dein Telefon mittels eines USB Kabels mit dem Rechner und mit Hilfe des Windows Explorers kopierst oder verschiebst du die Musik vom Rechner in einen Ordner deiner Wahl auf dem Telefon hinein.