Windows 10 MP4 Dateien abspielen (wie in Win7)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtsklick öffnen mit Windows Media Player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ahapid 08.07.2016, 15:26

Wow, impressive...

ich dachte es gäbe den Windows media player nichtmehr..

danke

0

Du kannst einen besseren Player benutzen wie VLC usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ahapid 03.07.2016, 22:17

ja, genau das möchte ich ja nicht, VLC media player ist für mich der letzte dreck, da ich nun wirklich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, bisjezt habe ich in nur als Maleware oder "Werbungs generfe" bekommen

0
AnonYmus19941 03.07.2016, 22:20
@Ahapid

"VLC media player ist für mich der letzte dreck" - was? Das muss an dir liegen. VLC Media Player ist vermutlich der beste (zumindest der beste, der gratis ist) Media Player, den es gibt ...

0
Ahapid 03.07.2016, 22:24
@AnonYmus19941

naja wie bereits gesagt, ich hatte nur schlechte erfahrungen damit.. und ich gehe ja nunmal davon aus, dass Microsoft kein downgrade von Win 7 gemacht hat und es Win 10 genannt hat, deswegen dachte ich halt, dass hier dieses feature mit dabei ist aber halt etwas naja "versteckter"

0

Was möchtest Du wissen?