Windows 10 Mobile Speicher angeblich voll, wie ist das lösbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo waveboardexpert,

Du bist tatsächlich nicht der Einzige, der über dieses Problem klagt. Ganze Foren haben sich schon darüber ausgelassen. Allerdings gibt es mittlerweile auch eine Lösung: Das Update für das Betriebssystem auf 10.0.10586.29

Um dies zu installieren gehst Du auf „Einstellungen“, dann auf „Update und Sicherheit“ und von dort auf „Handyupdate“ Hier wird Dir angezeigt, ob ein Update ansteht.

Einige User haben sich beschwert, dass das Update lange dauert oder das sich gar nichts tut. Probiere in dem Fall das Phone neuzustarten und schalte auch das WLAN einmal aus und wieder an.

Ich hoffe, Du kannst dieses Problem lösen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Um den Speicher freizugeben hast du sogar mehrere Möglichkeiten:

Erst einmal solltest du prüfen, ob du wirklich alle Updates installiert hast, da wie der Kollege schon sagte, das ein Bug ist, obwohl der Speicher nicht voll ist.

Du kannst einfach dein Handy an den PC anschließen, und dann siehst du wie als normale Festplatte, wie beelegt dein Handy ist.

Alternativ siehst du das auch unter Einstellungen->in der Suche SPEICHER eingeben - > Anklicken. Da solltest du dann etwa sowas sehen: 15,1GB von 29,1GB belegt (oder ähnlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. von Video`s aus Whats App? Meins meldet auch schon "voll".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?