Windows 10 Mobile?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es mit dem "Windows Device Recovery" tool zurückgesetzt, oder nur einen Werksreset?

Werksreset

0
@Maximum12345

Dann hast du Win10 drauf. Mit dem Tool kannst du es zu WinPhone8.1 zurück bringen

0
@Trytogetme

downgrade / zurücksetzen auf eine offiziell eingestellte Version bei dem es keinerlei Support mehr gibt - weder in Form von Sicherheits noch Funktionsupdates - guter Rat....

0

Lies meinen Kommentar nochmal. Ich hab nirgends geschrieben dass er auf 8.1 downgraden soll... er fragte was er nun drauf hat. Meine Antwort sagt eindeutig dass ein Werksresett win10 drauf lässt, und das Tool auf 8.1 geht

0

Ein Screenshot wäre hilfreich, vielleicht bist du automatisch in einem abgesicherten Modus gelandet, weil irgendein nicht-lösbares Problem besteht.

Hab leider keinen und einen neuen kann ich schlecht machen :/ (hab ich ja heute zurückgesetzt)

0
@Maximum12345

und mit deinem "zurückgesetztem" (auf was zurückgesetzt?) 640 ist es dir nicht möglich einen Screenshot zu machen und hier hochzuladen?!

So wie du oben schreibst lässt sich nicht nachvollziehen was du überhaupt meinst - ohne nähere Details - eben am besten ein Screenshot, sprichst du in Rätseln.

0

Was möchtest Du wissen?