Windows 10 mit zwei Festplatten richtig zurücksetzen?

3 Antworten

cd einlegen-setup starten-reperatur auswählen window zurück setzen.

noch sauberer:
cd einlegen-setup starten installieren auswählen-ertwiterte optionen wählen- festplattenspeicher ssd wählen(erkenbar an der grösse und pos1) löschen und dann kleich wieder neu anlegen.

du kann auch pc auf machen und kabel von der datenplatte abziehen, falls du dir unsicher bist. kannst problem los nach installation wieder anstecken und wird erkannt. pc natürlich vorher ausschalten :)

Wenn du Windows zurücksetzt, werden nur die DAten auf der SSD gelöscht, nicht auf der HDD. 

Ergebe ja auch keinen Sinn, andere Festplatten zu löschen^^

Nimmst du z.B. einen uralten Wiederherstellungspunkt.

Oder suchst mal im Netz nach einer Anleitung.

 Problem dabei: Ich habe keine Wiederherstellung Punkte gemacht 

0

Wo ist meine Ssd oder hdd?

Hallo ich bin sehr neu jetzt bei Windows und kenne mich damit nicht aus. Also immer wenn ich etwas downloade wird es dann auf der Ssd oder hdd gespeichert? Das kann man nicht einstellen beim Downloaden. Und wenn ich auf „dieser pc“ klicke sehe ich da nur „Lokaler Datenträger“ ist das die ssd oder hdd? Sry falls es für euch du*m klingt😅

...zur Frage

Windows 10 unterschied zwischen Partition formatieren oder löschen?

Hallo,

Ich habe vor, Windows 10 komplett neu aufzusetzen und somit sowohl SSD als auch HDD zu formatieren.

Beim Setup vom Neuinstallieren von Windows kann man bei den Laufwerksoptionen die angezeigten Festplatten / Partitionen entweder löschen oder formatieren, wo liegt der Unterschied (Im Anhang ist ein Beispielbild)

imgur.com/NMfCjrf.png

...zur Frage

Pc zurücksetzen - Wird Windows 10 mit gelöscht?

Wird Windows 10 mit gelöscht, wenn ich meinen Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Windows 10 aufsetzen mit 2 Festplatten?

Hi Leute,

Möchte mein PC neu aufsetzen (Windows 10). Habe eine SSD und eine HDD eingebaut auf der SSD läuft Windows, also möchte ich diese neu formatieren. Die HDD möchte ich allerdings nicht formatieren. Kann ich das also Software-technisch so einstellen das die HDD nicht formatiert wird oder muss ich diese manuell aus dem PC heraus nehmen?

Danke.

...zur Frage

Festplatten Speicherort wechseln?

Ich habe einen neuen PC bekommen und habe nun eine SSD und eine HDD. Nun wurde mir der PC von dem Unternehmen soweit eingerichtet und Windows 10 auf der SSD installiert. Nun ist das Problem die SSD ist Laufwerk C und nun wird alles automatisch dort gespeichert und geladen. Wie kann ich das nun ändern, dass alles automatisch auf die HDD auf Laufwerk D geht und nicht alles auf die SSD kommt ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?