Windows 10 mit nem usb stick installieren aber Treiber fehlt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendetwas läuft da bei Dir nicht richtig.  -   Bist Du sicher, dass der PC wirklich von dem Installations-Stick bootet?  -  Wie hast Du die Win10-ISO-Datei auf den Stick geladen?

Für eine Win10-Installation braucht es keine zusätzlichen Treiber. Die notwendigen (Microsoft-)Treiber sind alle in der ISO-Datei. Und wenn der PC am Internet angeschlossen ist, lädt Win10 gegen Installationsende  ohnehin die originalen Gerätetreiber herunter und installiert sie.

Wichtig ist, dass Du die "Benutzerdefinierte Installation" auswählst.
Siehe auch:  

nappi08 07.07.2017, 22:49

Ich hab mir die ISO Datei runtergeladen und sie mit nem Programm rüber kopiert. Ich kann nur die Sprache einstellen und auf jetzt installieren drücken und danach geht's nicht weiter.

0
hans39 07.07.2017, 22:52
@nappi08

Starte die Installation erneut. Schaue Dir jedoch vorher die Anleitung an.

0

Manuell über Taste F6 die fehlenden Treiber Nachladen. Anders sehe ich da keine Chance das du da weiterkommst. Die Treiber können auf dem USB Stik liegen ,das ist bei der Installation nicht von Belang oder auch auf einer CD/DVD gebrannt im Laufwerk liegen (je nachdem). Wenn alle stricke reißen bliebt dir nur noch die Möglichkeit ein Linux auf der Kiste einzusetzen. Auch wenn dir das nicht gefallen würde.

nappi08 07.07.2017, 19:29

meinst du jetzt über die f6 taste ins Boot Menü oder was ? :)

0

Meinst jetzt über die f6 taste ins Boot Menü oder was?

Was möchtest Du wissen?