Windows 10 mit CD installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die DVD, weil mehr als 700 MB, kann auch ohne die Update Suche verwendet werden. Die Updates werden dann nach der Installation aus dem Internet geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Updates suchen und installieren beschrängt sich soweit ich weiß auf die Dateien auf der CD. Somit ist vermutlich die CD fehlerhaft. (Vielleicht selbst gebrannt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
04.09.2016, 17:57

Nö, das dauert sehr lange, schon ein paar mal ausprobiert. Es wird auf den Update Servern von MS gesucht. Die Installation ohne vorherige Updates ist kein Problem.

0

Ja das ist absolut kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?