Windows 10 Minecraft mit Minecraft PE?

1 Antwort

hey Lilly02424,

Ja, es ist möglich auf der Minecraft WIN 10 Edition mit der MCPE zusammen zuspielen, denn beide Editionen werden gleich geupdated und sind so immer auf der gleichen Version.

Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr im gleichen WLAN Netz seit.

Es gibt jedoch auch öffentliche Server, auf denen man mit der WIN 10 Edition und PocketEdition spielen kann.(hier ist eine Serverliste: http://minecraftpocket-servers.com/)

Minecraft PE Welt nach Minecraft Windows 10?

Ich meine es ist ja fast das selbe nur auf dem Pc. Also ist es möglich die PE Welt auf der Windows 10 Edition zu spielen? Wenn ja wie

lg jassi05wow

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Beta mit Android zusammen?

Hallo,

ich habe die Minecraft Windows 10 Beta Version. Kann ich mit meinem Bruder der Minecraft auf einem Android Handy hat zusammen spielen und wenn ja, wie?

...zur Frage

Kann man das normale minecraft auf Windows 10 Spielen?

Hey ich will auf Windows 10 upgraden frage mich aber ob ich das normale minecraft (NICHT DIE WINDOWS 10 EDITION) auf Windows 10 Downloaden und spielen kann also auch auf Servern und so oder ob das nicht möglich ist vielen Dank

...zur Frage

Cheat-App für Minecraft PE?

Hallo!

Ich suche eine App mit der man sich in der Pocket Edition von Minecraft Dinge ins Inventar cheaten kann, bzw wo man bei einer Welt beliebig zwischen Kreativ- und Survival Modus wechseln kann...

Habe im Appstore nicht wirklich etwas gefunden...

...zur Frage

Welche Server für Minecraft Windows 10 Edition?

Welche Server kann man damit besuchen? Schreibt mir ein paar mal als Antwort. Bin grad dabei Minecraft Windows 10 Edtion (die App im Windows Store) zu testen

...zur Frage

Minecraft PE riesen Welt lädt nicht mehr :'( HILFE

Bei meiner Welt in Pocket Edition wo ich Ewigkeiten gebaut hatte lädt die Welt nicht mehr! Also ich habe zuletzt gestern abend um 21 Uhr gespielt, wollte in der Nacht nochmal, dann lädt der Strich mit den Welt wird generiert bis zu höchstens 25% dann schließt Minecraft Pocket Edition. "Minecraft PE wurde beendet" ist echt Schade, da ich Ewigkeiten daran gebaut habe.. Bitte um Hilfe und Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?