Windows 10 Mikrofon Pegel sich immer auf 100?

1 Antwort

Wann pegelt es sich hoch?

Beim Anmelden/Hochfahren ist das normal. Du kannst einfach eine Bat datei schreiben, die beim anmelden/hochfahren einfach den Pegel runtersetzt!

LG MineTec

Warum funktioniert mein Headset-Mikro nach dem Einbau meiner neuen Soundkarte nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe mit die Asus Xonar DGX Soundkarte gekauft und mit paar Komplikationen endlich zum laufen gebracht. (Anfangs wurde sie von den Treibern nicht erkannt...)

Mein Problem ist nun, dass zwar meine Headset-Lautsprecher tun, aber mein Mikrofon nicht. Es wird erkannt, nur es kommt kein Sound rein wenn ich rein spreche. Das Mikrofon funktioniert an anderen Computer zu 100%. Bei den Aufnahmegeräten ist das Mikrofon aktiviert, der Pegel ist auf 100 und die Mirkofonverstärkung ist eingeschaltet. Den Onboard-Sound habe ich im BIOS deaktiviert. (Mit dem hat das Mirko getan.)

Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen Paul Muresan

...zur Frage

Mikro und Mischpult anschließen?

Hallo, Ich habe mir ein Rode NT1A und ein Behringer q802Usb gekauft.

Habe nun das Mikro ans Mischpult angeschlossen und das Mischpult an Strom und

an den PC. Beim Mischpult leuchten 2 Lampen. Einmal "Power" und einmal "+48 V"

Das Mikrofon funktioniert nicht. Muss ich noch was an den Reglern rumschrauben

oder so?

...zur Frage

Mikrofon pegel stellt dich automatisch von 50 auf 100 was tun?

sobalt ich weiter weg gehe vom mikro stellt der pegel sich auf 100 und ich rausche wie ein stück

...zur Frage

Mikrofon Pegel für immer runterstellen?

Hallo,

ich besitzte ein Blue Yeti USB Mikro. Ich habe den Pegel so auf 60. Das hat auch früher geklappt aber seit dem ich bei WIn10 bin, geht der immer von alleine auf 100 wieder hoch.

Kann man das irgendwie unterdrücken?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Mikrofon stellt sich von selbst auf 100%?

Hallo Leute ich habe meinen Pegel in den Sound einstellung bei etwa 48% weil das mikro sonst zu laut ist aber wenn ich Counterstrike starte stellt es sich von automatisch auf 100% wollte fragen ob man da was gegen tun kann habe Windows 10.

MFG

Lucy

...zur Frage

Behringer Ultravoice xm8500?

Hey. Ich möchte mir dad oben gennante Mikrofon von Behringer kaufen. Meine Fragen : Muss man ein Mischpult haben? Kann man dieses Mikro mit Adaptern auch ohne Mischpult betreiben? Wenn ja, bitte einen Link mit den Sachen, die man braucht um das Mikro ohne Mischpult zu betreiben.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?