Windows 10 meldet mich andauernd ab?

3 Antworten

Vermutlich ist der NSA-Mitarbeiter von Deiner Anwesenheit irritiert und schmeisst Dich kurzerhand raus, damit er in Ruhe weiterarbeiten kann.

*SCNR*

Daten sichern Windows neu installieren. 

unterm arbeiten ?? 

4

Ja... Gerade läuft es wieder, ohne dass ich irgendetwas geändert hätte, aber trotzdem wüsste ich gern, was für ein Bug das ist.

0
4
@miperktold

Bei den Energieoptionen ist bei Energiesparplänen Ausbalanciert ausgewählt... Meintest du das?

0
54
@miperktold

schau mal in deine Energieeinstellungen rein 

Und das ist die

Lösung vergiss es 

0
22
@Jensen1970

ich probier zu mindestens zu helfen und sag ihm nicht er soll Windows neu aufsetzen!  

0

Ist meine Festplatte von Toshiba kompatibel mit Windows 10?

Ich benutze die Toshiba Canvio Basics 2 TB Festplatte und würde meinen Laptop gerne auf Windows 10 updaten. Ich finde allerdings überall nur Beschreibungen in denen gesagt wird, dass sie nur mit Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 kompatibel ist. Hat jemand Erfahrungen damit, ob sie auch mit Windows 10 kompatibel ist?

...zur Frage

Windows 10 Pro oder Windows 10 Pro OEM?

Wo liegt der Unterschied zwischen der Windows 10 Pro und der Windows 10 Pro OEM Version?

...zur Frage

Windows 10 Maus spinnt?

Hallo ich hatte dieses Problem schon mal, aber weiss nicht mehr wie ich das gelöst habe und zwar, wenn ich am zocken bin, dann springt die Maus mittendrin. Das ist als würde ich die Maus rüberreissen obwohl ich die Maus langsam bewege. Ich hab Windows 10 und hab auch keine neuen Programme raufgemacht. Die Maus ist auch in Ordnung.

...zur Frage

Blackscreen nach dem einstecken eines usb sticks mit Windows 10?

Ich habe mir heute meinen ersten pc zusammenstellt, als ich ihn angemacht habe War ich im bios weil noch kein Windows 10 drauf war. Jetzt habe ich mir Windows mit dem media creation tool auf einen usb sticks getan, diesen usb stick habe ich dann in den pc gesteckt, ihn angemacht doch dann kam einfach nur ein blackscreen. Ich kann sogar nicht mal mehr ohne usb stick ins bios. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Windows 10 PC schaltet sich immer wieder an was tun?

Hab mir vor Ca 30 min Windows 10 geholt. Hat alles gut geklappt aber immer wenn ich den Pc aus mache schaltet er sich nach ein paar Minuten einfach so wieder an. Und der PC war aus und nicht im Energiesparmodus!
Vollkommen unbegründet schaltet er sich wieder an. Es ist egal ob ich die Maus bewege oder irgendwas schreibe alles normal.

...zur Frage

Ihre Windows Lizenz läuft ab was tun?

Hallo zusammen, seit einem Tag kommt bei mir andauernd diese Meldung:"Ihre Windows Lizenz läuft ab". Ich hatte vor Windows 10 Home, Windows 8.1 und habe das kostenlose upgrade auf Windows 10 Home gemacht und bis jetzt lief alles einwandfrei doch jetzt soll ich auf einmal einen Lizenzkey eingeben, ich habe aber keinen da bei meinem Laptop Windows 8.1 schon vorinstalliert war und die Aktivierung von Windows 10 automatisch ging. Was soll ich jetzt machen? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?