Windows 10: Mein Bildschirm wird nicht mehr erweitert?

1 Antwort

Vielleicht hast du für den Fernseher ne zu hohe Auflösung eingestellt.

Wie kann ich meinen Windows PC auf meinen Samsung Smart TV projizieren?

Hallo Leute,

hab mir einen neuen Fernseher gekauft und zwar Smart TV von Samsung.

Ich möchte jetzt irgendwie über den Laptop auf den Fernseher zu streamen bzw. Screen Mirroring, was von dem Handy aus, funktioniert.

Hab mir einpaar Videos auf Youtube angeschaut, aber leider, wenn ich auf Projizieren drücke, kommt nicht das Menü "Verbinden mit einem gewissen Gerät", sondern wie das Bild projiziert sein soll. In dem Fall Duplizieren, Erweitern, Nur ein Bildschirm usw. und somit verbindet sich gar nix. Hat jemand Ahnung, wie ich das machen kann? 

Ich hoffe ihr könnt es verstehen, wie ich es beschrieben hab und Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows 10 projizieren?

Hallo,

Ich habe ausersehen bei meinem PC auf projizieren und dann auf *nur zweiter Bildschirm* geklickt...nun.ist mein Monitor schwarz und ich sehe nicht's mehr, wie mache ich das Rückgängig? Ich habe schon alles versucht :(

Danke in vorraus(:

...zur Frage

Projizieren auf Windows 10 Vereinfachen?

Hey, Ich habe derzeit 1 Bildschirm auf VGA angeschlossen und 1 Fernseher auf HMDI. Nun habe ich die Funktion bei Projizieren Erweitern aktiviert. Der Bildschirm auf VGA ist der Hauptbildschirm. Ich will aber auf meinem Hauptbildschirm sehen können was auf dem 2 gerade passiert ohne das ich immer auf den 2 schauen muss. Ist das möglich?

...zur Frage

Zwei Monitore an Pc anschließen - Format einstellen?

Ich habe an meinen Pc zwei Monitore angeschlossen. (Fernseher SamsungUE40 / Monitor Acer 24 Zoll Hdmi) Mein Problem ist, dass wenn ich "Duplizieren" einstelle, die Anzeige auf meinem Pc-Bildschirm unscharf, sowie die Taskleiste und Symbolleisten zu groß sind. (windows 10)

...zur Frage

Computer-Bildschirm bleibt schwarz- HDMI Problem?

Hallo, ich wollte letztens meinen Computer mit dem Fernseher verbinden (HDMI), da eine freundin von mir das öfter bei mir gemacht hatte. Ich hab das HDMI kabel an PC und Fernseher angeschlossen aber der Fernseher blieb schwarz aber in der Ecke links stand (HDMI). Also hab ich geschaut was ich tun kann und bei den funktionen am computer unabsichtlich anstatt "auf zwei monitore projizieren", auf "auf einen anderen monitor projizieren" ausgewählt und seitdem ist der computer bildschirm komplett schwarz. Ich habe den Computer mehrmals neugestartet, und man sieht jedes mal wie da " Asus" und "computer wird hochgefahren" steht aber ab da wird er schwarz. Ich habe einige tastenkombinationen ausprobiert aber nichts funktioniert und im internet finde ich einfach keine Lösung.

Also das Problem ist, dass der computer einen anderen monitor zum projizieren sucht aber keinen hat (da es aus irgendeinem grund auf den fernseher nicht geht, und es gibt nur eine einzige HDMI funktion, wo es sonst immer geht. Playlastion funktioniert übrigens am fernseher über hdmi also liegts am computer).

Kann ich irgendwie einstellen dass der computer wieder auf diesen monitor projiziert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?