Windows 10 Mail schließt sich immer wieder - Gefundene Tipps ohne Erfolg .. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutze  doch das ist absolut zu empfehlen https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNyr0
03.08.2016, 21:07

Problem is nur, durch des Windows Mail werden alle E-Mails direkt als gelesen markiert, und die Meldungen bekommen ich trzd.. kann ich dann Windows Mail ned irgendwie abschalten??

0

kann ich dann Windows Mail ned irgendwie abschalten??

Wenn Du den von Jensen1970 empfohlenen Mozilla Thunderbird, den ich übrigens auch nutze, installiert hast, legst Du ihn als Standard-App fest. Damit ist Windows Mail abgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNyr0
04.08.2016, 18:00

Wo lege ich dieses als Standardapp fest?

0

Was möchtest Du wissen?