Windows 10 macht nur noch Probleme nach anniversary update?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann entferne das Update wieder , Einstellungen / Update und Sicherheit  / wiederherstellung / zu vorigen Build zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FunnyDislike 08.09.2016, 16:57

Nun sehr ich auf dem Bildschirm blackscreen mit nem strich (_)dem man normalerweise sieht wenn man was in eine console schreibt

0
ninamann1 08.09.2016, 17:01
@FunnyDislike

das dauert, bleib geduldig . arbeitet die Festplatte ? dann ist alles Ok

2
ninamann1 08.09.2016, 17:05
@FunnyDislike

Ich weiß , es ist dumm, bei den neuen Pcs habe sie 2 cent gespart und keine Festplatten LED eingebaut. Ich öffne bei sowas immer kurz das DVD Laufwerk manuell und schließe es wieder . Dann sieht oder hört man zumindest , das der Pc noch arbeitet 

3
FunnyDislike 09.09.2016, 07:38
@ninamann1

Weil ich ein Mensch bin der immer sichergehen will hab ich das jz über Nacht angelassen:Es hat sich nichts geändert, auch wenn das Laufwerk sich noch auf machen lasst

0

Was möchtest Du wissen?