Windows 10 macht geräusche?

1 Antwort

Also sowas is mir auch neu das der Pc nach nem Update komische Geräusche macht :/ Scheint aber irgend ne Art Rückkopplung zu sein, schalt den Pc mal bitte aus, auch Netzteil aus machen und Kaltgerätestecker abmachen. Als nächstes alle Kabel vom Pc abmachen, also Tastatur, Mouse, Soundanschluß etc etc.. Dann mal ne Minute warten, nur Kaltgerätestecker, Tastatur und Mouse anschließen und starten, Problem noch da? 

Hat nichts bewirkt :/ ... Trotzdem Danke!

0
@StrikeVox

Hmm ok, also nochmal zum Verständnis: Seit dem letzten Update hast du sobald du auf der Tastatur tippst Geräusche die aus den Lautsprecher des Monitors kommen, synchron zum tippen? 

Was hast du für nen Rechner oder Laptop, also welche Komponenten sind verbaut oder von welchem Hersteller ist er und welchen Modellnamen hat er? 

0
@StrikeVox

Nehm an hast auch Windows 10 drauf oder? Dann einfach mal den Treiber der Tastatur manuell zurücksetzen: >Systemsteuerung< dann auf >Gerätemanager< dann in der Geräteliste auf den Reiter >Tastaturen< ziemlich weit unten, anklicken und es klappt auf, nun Rechtsklick auf den Butten der Tastatur, dann auf >Eigenschaften<, dann >Treiber< und dort auf "Gerät deinstallieren< klicken und im Anschluss den Rechner neu starten.

0
@StrikeVox

Die Tastatur auch mal an nem anderen usb anschluss gesteckt und da probiert? 

0
@Neeliix

Ps: und wenn du sehr schnell sehr viel tippst und ne billigere Tastatur hast dann kann das Geräusch auch bedeuten das es "Ghosting" bei der Tastatur einsetzt bzw sie einfach nicht hinterherkommt, aber is nur ne Vermutung ins blaue, wie gesagt probier sie mal an anderen USB-Steckplätzen und wenn möglich besorg dir noch ne USB Tastatur von nem Bekannten und teste ob mit der das Phänomen auch auftritt

0
@Neeliix

Liegt wohl an der Tastatur. War zwar keine Billige aber als ich meine etwas ältere Logitech angeschlossen hab funktionierte alles einwandfrei. Danke nochmal!

0
@StrikeVox

Supi, freut mich :-) Naja alles gibt irgendwann den Geist auf, und wenn du viel/schnell tippst empfehl ich dir ne mechanische Gaming-Tastatur, das sind einfach die ergonomischsten und qualitativ hochwertigsten Tastaturen die man kaufen kann Vlt mit Handballenauflage oder so, ne vernünftige denk ich bekommt man neu ab 50€ und das ist es allemal werd, zumindest deine Finger/Hände werden es dir danken^^

0

Mein neuer Hamster macht komische geräusche! :(

Ich habe seit gestern einen Zwerghamster und der macht ein Geräusch wie wenn man zwei Stromqueln zusammen tut und dann macht es so ein Elektrisches Geräusch. Muss ich da zum Tierarzt oder ist das weil er angst hat oder was ist das ?

...zur Frage

PC (Windows 10) macht "klick" geräusch, was tun?

Hallo erstmal. Habe mir gestern einen PC gekauft und da ist mir aufgefallen dass er immer wieder ein klick Geräusch von sich gibt. Manchmal für 15 Minuten gar nichts aber manchmal auch mehrere Sekunden hintereinander. Heute hat sich der PC auch einmal einfach so ausgeschaltet, lies sich aber wieder normal starten. Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen kann und würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte :D

...zur Frage

Komische Flugzeug Geräusche?

Ich höre des öfteren ein komisches Geräusch draußen am Himmel. Ich denke mal, dass das von einem Flugzeug kommt... bin mir aber nicht sicher... das Geräusch fängt mit einem hohen rauschen an. Und wird nach ein paar Sekunden tiefer. Oder umgekehrt. Und dann nach ein paar Sekunden hört man nichts mehr. Was ist das für ein Geräusch? Ich höre es sehr intensiv, wenn ich in meinem Schlafzimmer bin. Mehrmals am Tag... was könnte das sein? Ist es doch ein Flugzeug? Oder etwas anderes, was da so ein Geräusch macht? Warum macht denn das Flugzeug solche Geräusche? Oder warum macht etwas anderes dieses Geräusch? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Unsere Heizung macht komische Geräusche, woher kommen die?

Unsere Heizung macht immer solche Geräusche als ob 'ne Spinne darin rumläuft, ein echt ekliges Geräusch. Nun wollte ich mal fragen, woher kommt denn dieses Geräusch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?