Windows 10 macht automatisch Updates. Normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, normal windows 10 erspart die  Mühe nach Updates zu suchen . Es könnte ein großes Update sein falls Thereshold 2 noch nicht installiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AndroidNote3Neo 29.12.2015, 14:16

und es ist normal das der alle Daten kopiert und so? Kommt mir eher wie eine nicht geplante Neuinstallation von Windows (Habe aber keine Ahnung von Windows :D )

0
ninamann1 29.12.2015, 14:21
@AndroidNote3Neo

Ja, Es wird Thereshold 2 sein . Das ist eine komplette Neuinstallation. Aber keine angst , alles bleibt erhalten , genau wie vorher . nur das Startmenü ist optisch etwas anders danach , besser lesbar , schwarz mir weißer Schrift.

Es kann allerdings relativ lange dauern bis es fertig ist

1
AndroidNote3Neo 29.12.2015, 14:45

ja danke, bemerke ich gerade selber. Habe ersr 15% :/

0
ninamann1 29.12.2015, 14:54
@AndroidNote3Neo

Ok, habe Geduld , gehe Kaffeetrinkern oder mit dem Hund spazieren oder mach irgendwas anderes was Dir Spass macht . Der Pc braucht Deine Aufmerksamkeit nicht 

1

Microsoft hat bei Windows 10 eine automatische Updatefunktion eingeführt, die man nicht deaktivieren kann.
Ich bin kein Fan davon, weil man so gezwungen wird sich diese runter zu laden, obwohl es ja auch mal Bugs in neuen Updates geben kann.

Sieht aus vom Werdegang her wie ein Neuaufsetzen.Ist aber ein Update auf eine neuere Version.Sicherlich auf Version 1511 Build 10586 und dauert auch etwas länger.

Ja, das ist normal. Windows 10 hat automatisch Updates. Das kann man auch leider nicht deaktivieren.

Hmm, kann sein dass dein PC gerade auf die neuste Build aktualisiert wird. Wart einfach ab ;)

AndroidNote3Neo 29.12.2015, 13:51

Okay, danke für die schnelle Antwort :) Wundert mich halt weil er davor so etwas nie gemacht hat

0

Wenn du nicht möchtest, dass dein Rechner bald an einem Virentod stirbt, kann dies ganz nützlich sein

Ja das ist normal.

Seit windows 10 macht microsoft die updates von alleine, man kann das auch nicht ausschalten

Was möchtest Du wissen?