Windows 10 lokal anmelden?

...komplette Frage anzeigen Konto Seite - (PC, Windows 10)

4 Antworten

Tatsächlich hast du diesen Punkt nicht mehr dort (komisch). Bei mir ist der vorhanden.

Als Alternative kann ich dir sagen, dass unter E-Mail & App-Konten ein neues Konto anlegbar ist. Dieses dann lokal anmelden und dorthin wechseln. Dabei müssen jedoch die Einstellungen der Programme und deine Daten manuell über den Explorer übertragen werden, sonst sieht es erst mal wie ein neues Windows aus.

Daten sichern Windows neu Installern. 

Das kann ja 2017 nicht dene Ihr Ernst sein. Wenn das Absicht ist und ich all meine Daten jetzt 2 Tage neu machen muss war es das mit Windows. Dann kommt ein 5000€ nutzloser Mac her und es wird nicht mehr damit gezockt. So eine Unverschämtheit ist mir selbst mit PCs und dem Internet noch nie passiert. Da waren ja die Viren vor 10 Jahren noch freundlicher...


und Hilfereich ist das nicht =(

0
@masterman91

Mach mal ruhig wer weiß was du gemacht hast, das ich mich Lokal oder mit dem Microsoft Konto nicht verbinden konnte ist mir so noch nicht untergekommen.

0

Sagen wir du hast den Benutzer "Mustermann" dann gibst du bei Benutzername ".\Mustermann" ein. Das ".\" sollte dafür sorgen das er den Lokalen Benutzer verwendet. 

Der Benutzername kann aber nur Online geändert werden. =/ Habe keine Möglichkeiten mehr das Konto anzufassen. Wie es fest eingeschweißt wurde.

0
@masterman91

Besitzt du denn schon ein Lokales Konto auf deinen Rechner oder nur das Microsoft Konto ?

0
@Krypton1337

Ich besitze eines. habe wegen einer app, die natürlich nicht funktioniert, mich angemeldet und kann mich nicht mehr lokal anmelden. Damals war der Link "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" da und es ging, jetzt existiert er nicht mehr und ich bin nur noch mit dem online konto angemeldet. Er hat natülrich auch alle schön in Windows geänert...

0

Leute scheißt drauf! Ich hol mir wieder des widerliche Windows 7...

Sobald ein Betriebssystem raus kommt mit dem man gescheit zocken kann war es das für immer mit Windows. So verarscht wurde ich echt noch nie!

Was möchtest Du wissen?