Windows 10. Logitech-Tastaur K360. Wie erstelle ich einen Screenshot?

1 Antwort

Auf die Taste Druck drücken. Der Screenshot ist im Zwischenspeicher und kann nun in eine Anwendung eingefügt werden.

Logitech K360 manche Tasten gehen nicht

Also bei meiner Tastatur von Logitech K360 gehen die Lautstärketasten, die Play- ,Vorsprulen- und Zurücksprulentaste nicht, genauso die gelben Tasten (also die die man mit FN bedient). Anfangs gingen die aber nach dem mein Laptop ein Update gemacht hat gingen die Tasten nicht mehr.

Ich würde die Tasten gerne wieder benutzten, weiß jemand wie man die aktiviert oder sowas in der art?

...zur Frage

Wenn ich ingame Screenshots mach darf ich diese Hochladen?

Wenn ich ingame Screenshots mach darf ich diese Hochladen? Also auf imgur oder sonst wo?

...zur Frage

Wie macht man mit einem Wiko Pulp Fab 4G einen Screenshot?

...zur Frage

Wie kann ich mit Windows 10 von mehreren Seiten einer Webseite einen Screenshot machen?

Leider funktioniert es nicht mit dem Screenshot die Maus herunter zu scrollen.

...zur Frage

Darf jemand ein Screenshot von meinem Facebookprofil in einer Whatsappgruppe teilen?

Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage.
Darf jemand (mit dem ich nichts zu tun habe) ein Screenshot von meinem Facebookprofil (Profilbild etc) in einer Whatsappgruppe (mit 50 Mitgliedern) in der ich zwar Mitglied bin aber niemanden kenne (Hilfsaktion) einfach versenden?
Ich meine, wenn ich mein Profilbild und Infos in Facebook bekanntgebe ist es das eine...
... aber darf jemand einfach so ein Screenshot davon versenden?

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Taste muss ich für ein Screenshot drücken?

Hey. Es heisst das ich für ein Screenshot bei meinem windows 10 pc dieses windows symbol und die drucktaste oder so drpcken muss aber ich finde keine taste. 

Kann mir jemand sagen welche ich drücken muss? 

Vielen dank... 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?