Windows 10 Login Probleme nach Update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hatzi9999,

da dein PC sich nun mit dem Microsoft Konto verbunden hat, empfehle ich dir folgendes: Geh auf http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/how-to-reset-your-microsoft-account-password und setze erst einmal dein Microsoft Konto Passwort zurück. Das kannst du auch mit dem Smartphone machen. 

Falls das nicht funktioniert und du Zugriff auf einen anderen PC hast, versuch folgenden Lösungsansatz: http://praxistipps.chip.de/windows-10-passwort-vergessen-das-koennen-sie-tun\_41420

Sollte das keinen Erfolg bringen, melde dich hier noch mal. Ich schau in der Zeit mal schnell nach Alternativ Lösungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatzi9999
27.04.2016, 11:46

Aber es bringt mir nichts wenn ich mein Passwort ändere. Ich kenne es ja aber es geht trotzdem nicht. Im Browser an nem anderen PC kann ich mich ja anmelden. 

Und wenn ich das Passwort ändere bekommt es der PC ja nicht mit, da er nicht ins Internet kommt. 

EDIT:

Ich hab nen anderen Laptop daneben stehen. Ich werde naher mal versuchen. Bin gerade nicht zuhause

0

das klingt alles sehr verworren, aber eines ist doch klar: solange Du keine Internetverbindung hast, kannst Du Dich mit keinem Account anmelden.

Durch die Versionsumstellung passt natürlich auch der lokale Nutzer nicht, Du musst einen neuen Administrator-Nutzer anlegen und den dann mit einem Microsoft-Account verbinden, sobald Du eine Internetverbindung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatzi9999
27.04.2016, 11:43

Aber ich weiß nicht wie ich ins Internet kommen soll. Per Handy gehts ja nicht und per LAN Kabel bekomme ich auch keine Verbindung.

Ich sollte ja eigentlich per cmd einen neuen Admin anlegen können und mit dem dann Internetverbindung prüfen (Treiber eventuell neu installieren, etc) und dann sollte es doch wieder gehen oder?

0

Was möchtest Du wissen?