Windows 10 löscht einfach Dateien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird wohl kaum an Windows 10 liegen, bei mir klappt das. Bei Millionen anderer Win10-Nutzern auch. -  Wie gehst Du denn dabei eigentlich vor?

Mache mal folgenden Test: Kopiere ein oder mehrere Bilder von der SD-Karte in einen Ordner. > Ziehe die Karte heraus > Fahre einen Neustart. Sind die Bilder danach noch in dem Ordner?

Dejared 11.10.2016, 19:20

ich weiß nur, dass ich mit anderen Systemen in der Hinsicht nie Probleme hatte. Ob das jetzt direkt nach dem Neustart passiert weiß ich nicht, nur dass es oft passiert. Bin gerade nicht am PC

0

das hört sich für mich so an als würden da nur Verknüpfungen erstellt und keine Dateien kopiert. die Frage ist wie du Dateien kopierst und welche diesbezüglichen EInstellungen es bei deinem Win 10 gibt.

Wohin kopierst Du die Sachen denn? Also welches Verzeichnis? Hast Du irgendeine Sicherheitssoftware installiert, oder einen aggressiveren Virenscanner?

Dejared 11.10.2016, 19:20

Einfach in einen Order auf den Desktop. habe Avira

0

Was möchtest Du wissen?