Windows 10 löschen und windows 7 Installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du noch deinen Windows 7 key?
Mit dem offiziellen Tool von Microsoft namens MediaCreationTool kannst du dir einen USB Stick machen oder eine DVD (mit imgburn) brennen, um Win7 zu installieren.

illerchillerYT 21.01.2017, 13:07

wenn du deinen Windows 7 key nicht mehr zum aktivieren hast, Kauf dir einen auf eBay (4€, kommt per E-Mail an und lässt sich ganz normal und legal(sogenannte OEM Lizenzen) aktivieren).

0

Schnelle Anwort: Nein es gibt keine Möglichkeit Windows 10 zu löschen und kostenfrei Windows 7 zu installieren.

Entweder du hast noch eine ungenutzte Windows 7 Lizenz bei dir, oder du musst eine Kaufen (Gibts mittlerweile für ein paar Euro im Internet).

Du benötigst eine Installation-DVD von Windows 7 mit der du dein System formatierst und neu aufsetzt (Gibts auch im Internet).

Bedenke das Windows 7 nur noch bis 2020 mit Updates versorgt wird, dann ist sowieso Windows 10 Pflicht. Falls eine inkompatible Software dein Grund für Windows 7 ist, würde ich die Software aktualisieren oder austauschen.

Windows 7  Key Kaufen .Iso auf DVD brennen installieren fertig. 

Ohne Windows 7 Key nicht. Aber mit Key musst du ja nur W7 legal aus dem Netz laden, installieren und mit dem Key aktivieren.

Was möchtest Du wissen?