Windows 10 Leistungs Problem frage?

1 Antwort

Geh bei den Systemeinstellungen auf Energieoptionen > dann linke Spalte > Energiesparplan erstellen > auf der neuen Seite erscheint bei dir ja offensichtlich "Höchstleitung" nicht, aber irgendwas ist ja voreingestellt, das lässt du stehen, das dient nur als Vorlage, Ziel ist es, dir einen eigenen Plan zu machen.

schreib in das Feld unten sowas wie Superleistung > Weiter > Erstellen

Das Bild wechselt zurück, dein eigener Plan ist jetzt wirksam > linke Spalte > Energiesparmodus ändern > das Bild wechselt, du stellst in deinem Plan jetzt alles auf "Niemals" ein

Unten steht noch ganz klein in blau: Erweiterte Energieeinstellungen ändern > da klickst du drauf und dann kannst du dich austoben und verstehst auch, was "Höchstleistung" im einzelnen für Parameter sind.

Was ich dir nicht sagen kann ist, ob das alles bei den unterschiedlichen Windows Preisklassen gleich ist, ich habe "Professional"

Was möchtest Du wissen?