Windows 10 Lautstärke springt auf 100?

1 Antwort

Welche programme verwendest du, die mit sounds in verbindung stehen?
Es könnte durchaus so ein Programm sein; beispiel Skype.
Automatische Regelumg der Lautstärke bei einem Anruf

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, lg

skype hab ich nicht drauf und da sind auch keine anderen programme.

0

Lautsprecher ändert Lautstärke nicht?

Hallo! Ich habe seitdem ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe folgendes Problem: Ich kann die Lautstärke bei dem integrierten Lautsprechern am Laptop nicht ändern. Das heißt, dass der Ton genau der gleiche ist, egal ob ich die Lautstärke auf 2 oder auf 100 gestellt habe. So muss ich nun bei YouTube Videos o.ä. immer die Lautstärke des Videos ändern. Die Lautsprecher sind quasi sinnlos. Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. wie ich das beheben kann? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Windows 10: Lautstärke schwankt?

Hallo,

Ich habe zurzeit das Problem das meine Lautstärke von laut nach leise springt und das die ganze Zeit habe die Treiber schon neu installiert und alles

weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

Was nun?

...zur Frage

Automatische Lautstärke Regelung?

Gibt es ein Programm mit dem sich die Lautstärke z.b bei bestimmten programmen automatisch leiser oder lauter stellt ?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn Windows 10 immer wieder automatisch die Lautstärke auf 100 setzt?

Hey,

unter Windows 10 ist es so, dass andauernd die Lautstärke von selbst auf 100 gesetzt wird. Das nervt richtig.

Über den Realteak HD Audio Manager kann man ja die Lautstärke für einzelne Anwendungen festlegen. Die Systemsounds habe ich dort auf 30 gestellt aber irgendwann sind sie dann wieder auf 100, wenn irgendein Ton erscheint.

Ich habe schon diese Anleitung befolgt, welche nicht weitergeholfen hat: http://superuser.com/questions/948602/windows-10-volume-jumps-to-100-on-random

Aktuellster Treiber ist auch installiert.

Kennt dafür jemand eine Lösung?

Danke.

...zur Frage

Windows Lautstärke mehr als 100% erhöhen?

Ich benutze bei meinem Laptop Kopfhörer, doch es ist mir zu leise auf 100%! Gibt es eine Funktion bzw. ein Programm, um auf mehr als 100% zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?