Windows 10 Laufwerk gelöscht?

1 Antwort

Du musst an einen anderen Pc .

Erstelle Dir eine Windows 10 DVD . Nutze das tool auf der Microsoftseite , wähle installation auf einem anderen PC

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Damit startest Du , versuche die Reperatur oder installiere gleich neu. Die key eingabe überspringst du

und Wie überspringe Ich dann die key eingabe

0

Windows 10 ohne CD Laufwerk?

Ich habe das Samsung 730U3E - S03 Ultrabook und es läuft auf Grund eines Virus nun schrecklich langsam. Daher wollte ich Windows 10 neu aufspielen.

Da ich aber weder ein CD Laufwerk habe und noch Windows als CD oder auf einem USB-Stick besitze, weiß ich nicht wie ich das machen kann. Windows 8 war nämlich damals vorinstalliert und Windows 10 habe ich mir dann im Zuge eines kostenlosen Upgrades online herunterladen können.

Wie gehe ich nun vor?

...zur Frage

Windows (10) Akkustand in Taskleiste anzeigen?

Hi, ist es möglich, (ohne Zusatzsofware) den Akkustand, angegeben in %, in der Taskleiste anzuzeigen?

...zur Frage

Windows 7 - Wie Laufwerk deinstallieren?

Mein Laufwerk erkennt keine CD's mehr. Habe jetzt im Internet gelesen das man das Laufwerk auf dem Rechner deinstallieren kann und wenn man den rechner neu startet installiert er das automatisch neu. Nur wo, bzw, wie kann ich das Laufwerk deinstallieren? (Windows 7) Bitte um Erklärung!

...zur Frage

60GB große Recover Partition/Datenträger voll obwohl es nicht so ist?

Hallo!

Ich habe ein großes Problem, mein Datenträger (HDD)D: ist vollständig belegt, obwohl nur ca. 260GB von den 869 von Daten belegt wurde. Bei der Datenträgerverwaltung ist mir dann eine 59,99 große Recover Partition aufgefallen.

Kann man die Recover Partition löschen/verkleinern ohne Sorgen?
Und wie kann ich die anderen 400Gb die anscheinend belegt sind aber eigentlich nicht bereinigen? (Ohne Formatieren)

System: Windows 10 x64 (zuvor 8.1, altes Windows Installationssystem auf einem anderen Laufwerk)

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Kann man ein pc anmachen ohne Windows 10 installiert zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?