Windows 10 Laufwerk D hinzufügen?

1 Antwort

dem laufwerk, was momentan der buchstabe D zugeordnet ist, musst du einfach umbenennen (z.b. E), dann ist D wieder frei (normalerweise ist D anfangs das CD/DVD laufwerk)

Wie kann ich nicht zugeordneten Speicherplatz zu einer Partition hinzufügen?

Ich habe in meinem PC EINE EINZIGE(!) Festplatte verbaut und habe diese virtuell aufgeteilt (Auf :C und :X). Ich bräuchte nun dringend mehr Speicherplatz auf :C, also habe ich :X um 100 GB verkleinert, in der Hoffnung dass ich den Speicherplatz gleich zu :C hinzufügen kann. Tja... Ich habe schon alles mögliche probiert und nun schaffe ich es noch nicht einmal mehr dass ich die nicht zugeordnete Partition zu :X hinzufüge. Habe ehrlich gesagt keinen Bock auf Datensicherung und Festplattenformatierung.. Wenn es nicht anders geht würde ich wenigstens alle Partitionen wieder auf :C zusammenführen lassen. Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Bios erkennt Festplatte nicht, warum?

Hab vor kurzem ein BIOS-Reset gemacht. Als ich den Rechner danach wieder angemacht habe und im BIOS die Festplatte auswählen wollte, von der er zukünftig wieder booten soll, wurde diese nicht angezeigt nur CD-Laufwerk und eine andere Festplatte.

Bei mir öffnet man das BIOS mit f2 Mann kann aber auch f11 drücken für den Boot-manager dort kann man ebenfalls Festplatten auswählen von den gebootet werden soll.

Dort wird besagtes CD-Laufwerk und besagte Festplatte angezeigt. Zudem aber auch die Festplatte auf dem das OS liegt und von der gebootet werden kann.

Das Problem ist das ich immer f11 drücken muss nachdem ich meinen Rechner gestartet habe und dir richtige Festplatte auswählen muss sonst bootet er nichts. Das nervt. Wie kann ich das beheben?

Ps. Mein Mainboard ist ein ASRock h77 pro4/MVP

...zur Frage

Word Probleme, Buchstabe g und j fehlt die Schlaufe?

Bei mir wird in Word der Buchstabe g und j nur zur Hälfte angezeigt , das heisst die Schleifen bei beiden Buchstaben unterhalb der Schriftlinie sind kaum sichtbar. Warum ist das so??

...zur Frage

Wie kann ich bei einer 4 TB Festplatte nicht zugeordneten Speicherplatz zuordnen?

Hallo!

Ich habe Windows 7 mit einer 4 TB SSHD Festplatte.

Diese war auf 2 nicht zugewiesene Partitionen aufgeteilt. 2048GB / 1678 GB.

Bei der ersten Partition (2048GB) gelang es mir sie in der Datentägerverwaltung zuzuordnen und eine Partition zu erstellen.

Jedoch der restliche nicht zugeordnete Speicherplatz von 1678 GB macht Probleme, er lässt sich nicht zuweisen. Ich kann per Rechtsklik kein neues Volumen erstellen.

Weiß wer Rat?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?