Warum kann man den Laptop unter Windows 10 nicht mehr herunterfahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für alle die die zufällig diese Frage noch mal Aufrufen sollten... Alles wieder beim alten .. lag wohl an einem Windows 10 Fehler... Also ich meinen Pc gestartet hab hat sich dann das Update von selbst gemacht.. und naja danach hat es wieder funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 neu installieren da stimmt was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
007Lilly 11.12.2015, 15:41

würde ich schon gerne machen.. aber ich hab da schon n paar programme drauf und eigentlich keine lust die alle runter zu machen gibts da nicht noch ne andere lösung ?

0
Jensen1970 11.12.2015, 15:49

Ich Denke nicht kommt man nicht drumherum

0

Hast du es schon mal mit den pfeiltasten versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
007Lilly 11.12.2015, 14:55

Ich glaube du hast das falsch verstanden.. ich kann schon ,,herunter fahren und aktualisieren'' anklicken.. aber mein Laptop führt das dann nicht aus.

0
strakederV 11.12.2015, 14:56

Ja ich meine wenn du mit den pfeiltasten daraufgehst und dann mit Enter bestätigst?

0
007Lilly 11.12.2015, 15:08

kann ich mal probieren danke.. aber glaube nicht das das wirkt ^^

0
strakederV 11.12.2015, 15:54

hat es funktioniert?

0

Was möchtest Du wissen?