Windows 10 laptop fährt nicht hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offensichtlich ist etwas mit deinen Updates verkehrt gelaufen. Diese konnte nicht installiert werden und jetzt möchte der Computer wieder auf den Zustand vor den Updates zurück. Wenn das nicht funktioniert kann es auch ein Festplattenschaden sein (für den Laien jedoch nur schwer erkennbar).

Fahre den Computer runter (falls das noch geht). Ansonsten entfernst du im laufenden Betrieb Netzteil und Akku. Versuche nun neu zu starten

Sollte das nicht gehen, bürgst du Windows bei erscheinen des Ladekriegels hart ab (2x). Danach solle die automatische Repartur kommen. Hier solltest du in den Wiederherstellungsoptionen auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückgehen (kann 20 Minuten dauern)  und erneut versuchen zu starten.

Sollte das auch nicht zum Erfolg führen ist ein Festplattenschaden wahrscheinlich und dann gehts ab zum Profi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Computer einmal komplett ausschalten (ganz lange auf den Aus- Knopf drücken) und dann nach einer kurzen Zeit nochmal an machen. Wenn es dann wieder kommt würde ich ihn wieder ausmachen und dann aufladen. 

Und wenn das nicht würde ich dahin gehen, wo du ihn gekauft hast. Die kennen sich da besser aus und können dir sicherlich helfen !;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?