Windows 10 Laptop - Bildschirm friert ständig ein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin der Fragesteller (anderer Account) und habe vergessen, 2 wichtige Duge zu erwähnen:

1. Vor längerer Zeit schmierte mein Laptop beim Starten immer wieder ab und es öffnete sich dann (nach 2-3 Abstürzen) immer Windows 10, was nach Problemen suchte und man konnte Lösungen auswählen.

Ich weiß nicht mehr, wie es genau war, aber irgendwie habe ich es geschafft, dass der Laptop wieder startet - aber seitdem muss ich ime vor'm wirklichen Homescreen und vor'm Passwort eingeben zwischen "Windows 10" und "Windows Recovery Envinroment" auswählen und wenn ich etwas mehr als 10 Minuten lag. Nichts tue, wählt der Laptop automatisch Windows 10 aus, dass andere habe ich noch nie getestet.

2. Ich nehme meine Gamingvideos mit Open Brodcaster Software (OBS) auf und seit neuestem wegen dadurch besseren Möglichkeiten zur Bearbeitung des eigenen Tons meinen eigenen Ton (Mikrofon) mit Audacity und nur noch die Desktopsounds mit OBS auf.

Außerdem hatte ich in der Frage noch einiges mehr geschrieben, konnte sie aber wegen zu vielen Details (zu langer Frage) nicht abschicken und musste leider einen Abschnitt entfernen.

LG (jetzt aber wirklich :D)

(Euer) Simon aka Monsi(_LetsPlay)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?