Windows 10 läuft bei mir nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DRIVER_POW​ER_STATE_F​AILURE,  das kann verschieden Ursachen haben.

Falsch konfigurierte, veraltete  oder defekte Gerätetreiber.

Treiber aktualisieren oder neu installieren 

Beschädigte Windows-Registry ,

Sicherung der Registrierung wiederherstellen

Infektion mit Viren oder Malware ,

scanne mit https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Beschädigte oder entfernte Systemdateien

Mach eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor den Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ninamann1 24.06.2016, 11:16

Danke für den Stern

0

Tja,

auf Grund der Fehlermeldung und der USB-Slots/Ports (ich bevorzuge Ports), würde ich auf das Netzteil tippen -- entweder zu schwach oder in der Verkabelung ist etwas unlogisch/falsch -- aber anscheinend automatisch reparierbar.

Netzteil zu schwach -- das ist mein erster Ansatz.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomGamerTV 23.06.2016, 09:26

Wie meinste das mit Automatisch Reparierbar ?

0
Tschoo 23.06.2016, 09:30
@TomGamerTV

... irgendwann fährt er ja hoch, hast du gesagt. Also muss der Fehler wohl umgangen werden (nicht unbedingt repariert, aber ein Workaround geschaffen sein) -- bis irgendwann wieder mehr Leistung gefordert wird (wenn ich meine Geräte anschalte und die falsche Reihenfolge wähle, fliegt bei mir die Sicherung raus -- von der Wohnung, nicht vom PC) und das Netzteil überfordert ist.

0
TomGamerTV 23.06.2016, 09:33
@Tschoo

Nein ich meinte jetzt das ich das selber zum 2x das hochfahre und das es nicht mehr abstürtz

0
TomGamerTV 23.06.2016, 09:30

Und das ist auch kein selbstgebautes PC oder so . Ich habe mir es einfach in Euronics gekauft und halt jetzt benutzt

0
Jensen1970 23.06.2016, 10:05
@TomGamerTV

der Fehler war vorher bestimmt nicht, etwas überlegen bei den Antworten kann nicht schaden zu schwaches Netzteil o je  

0

Ich wollte letztens auf Win 10 umsteigen und habe mir dadurch mein gesamtes System zerschossen. Es lief zwar noch ab und zu, aber es war extrem beschi....   nach 4 Tagen bin ich wieder zu Win 7 zurück und da bleibe ich jetzt auch. Sche ß Microsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomGamerTV 23.06.2016, 09:25

Das Problem ist das bei mir der Key jetzt Windows 10 ist und nicht mehr Windows 8

0
BetterBeGood 23.06.2016, 10:10
@Jensen1970

Unter Windows 10 hat mein Lüfter verrückt gespielt. Sofort nach Betätigen des On-Buttons, lief der Lüfter auf Hochtouren... ich meine WIRKLICH Hochtouren. Ich schätze mal maximale rpm. Und nach einigen Sekunden ging mein Laptop aus. Auch Neuinstallationen haben nix gebracht, immer dasselbe Phänomen.

0

Ich meinte natürlich die USB Slots :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?