Windows 10 läuft ab? Kann jemand helfen?

1 Antwort

Du musst deinen Laptop mal mit dem Internet verbinden. 

Wo hast du deinen Windows key gekauft?

War Windows schon auf dem Laptop drauf?

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Mein Laptop ist doch mit dem Internet verbunden. Sonst könnte ich ja jetzt nicht schreiben.

Ich muss ehrlich sein, der Laptop ist von meinen Vater und soweit ich weiß war Windows schon vorher drauf, ja.

0
@duztin111

kommt unten rechts das wasserzeichen "Windows Aktivieren"?

Wirst du dazu aufgefordert für irgendwas geld zu bezahlen? 

0
@ThisIsNasty

Nein. Unten rechts sieht man nur die Zeitund Datum, den Internetzugriff, den Akkustand und halt ein Pfeil nachoben aber dadrin sind halt auch nur Programme wie Steam und Avast. 

sorry, bin in Sachen Windows ein echter Dummie!

0
@ThisIsNasty

Okay alles klar. Und wo sehe ich, wann Windows 10 abläuft bzw wieviel Zeit ich noch habe?

0
@duztin111

Wenn ich Windowstaste + R drücke und das eingebe: slmgr.vbs -dlv steht da. 1039 Minuten (1 tag) bis zum Ablauf der Volumenaktivierung.

0

Was passiert wenn die Windows 10 Pro Lizenz abläuft?

...zur Frage

Probleme beim Herunterfahren nach Windows 10 Update?

Guten Tag, Ich habe mir vor 1. Woche das neuste Windows 10 Update gezogen. Es läuft auch relativ stabil nur ich habe seit dem Update ein Problem mit dem Herunterfahren meines PCs.

Wenn ich auf Herunterfahren klicke dann steht auch herunterfahren und der Rechner geht ganz normal aus also bis dahin keine Probleme.

Doch wenn ich am nächsten Morgen den PC starte und gerade durch den Einlogg Screen bin dann sieht man das er nur in den Standby gegangen ist.

Ich habe das getestet indem ich den Google Chrome offen habe und dann auf Herunterfahren drücke. Nach dem nächsten Start nach der Password eingabe ist immernoch alles offen was offen war auch im Task Manager steht das der PC 1 Tag an ist dabei nutze ich den erst ein paar Minuten.

Ich habe auch abstütze des öffteren seit dem Update das damit zusammen hängen kann das das Windows sich nicht richtig runter fährt.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann den das ist ein sehr großes Problem.

Mfg Julian

...zur Frage

Windows 8.1 Lizenz läuft ab. Produkt Key funktioniet nicht mehr?

Hallo, nutze seit langer Zeit W8.1 und seit heute kommt die Meldung, dass meine Win Lizenz bald abläuft. Gebe ich meinen Produkt Key ein, kommt immer die Meldung, dass dieser nicht gültig ist. bei Aktueller Produklt Key sieht man auch die letzten 4 Zeichen und diese stimmen auch mit meinem vorliegenden Key überein. Was kann ich machen?

...zur Frage

Windows Lizenz läuft bald ab?

Welche Möglichkeiten bleiben mir nach dem Ablauf der Lizenz?

...zur Frage

Windows 7 ungültige Lizenz?

Ich habe meinen PC vor etwa 10 Monaten bei einem Gebrauchthändler gekauft. Auf dem PC läuft seitdem Windows 7 Ultimate. Jetzt wollte ich meinen PC auf Win10 upgraden, aber ich bekam die Benachrichtigung nicht, dass das Update verfügbar sei und ich es reservieren könne. Deswegen habe ich es mit dem MediaCreationTool versucht. Die ersten beiden Male kamen hier Fehlermeldungen beim Überprüfen des Downloads. Beim dritten Mal schien es dann zu funktionieren und der PC war gerade dabei upzudaten als plötzlich wieder mein normaler Win7 Anmeldebildschirm kam. Ich hab mich wieder angemaldet wie immer, aber weiter passierte nichts. Dafür steht jetzt auf meinem Desktop unten rechts:

"Windows 7

Build 7601

Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt."

Heißt das, meine Lizenz ist ungültig? Wenn ja, kann ich das dann über den Händler regeln, dasmit ich doch noch kostenlos an Win10 komme? Ist er verantwortlich dafür, dass die Windows Version auf meinem Rechner gültig ist?

Beim Kauf habe ich keine Windows CD und gar nichts bekommen, ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal, dass die dabei sein hätte sollen/können.

Vielen Dank schon mal, DerMuselmann

P:S: Ich möchte hier keine Ratschläge im Sinne von "Win10 is nicht gut. nicht updaten"

...zur Frage

Ihre Windows Lizenz läuft ab was tun?

Hallo zusammen, seit einem Tag kommt bei mir andauernd diese Meldung:"Ihre Windows Lizenz läuft ab". Ich hatte vor Windows 10 Home, Windows 8.1 und habe das kostenlose upgrade auf Windows 10 Home gemacht und bis jetzt lief alles einwandfrei doch jetzt soll ich auf einmal einen Lizenzkey eingeben, ich habe aber keinen da bei meinem Laptop Windows 8.1 schon vorinstalliert war und die Aktivierung von Windows 10 automatisch ging. Was soll ich jetzt machen? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?