Windows 10 lässt sich nicht mehr reaktivieren?

1 Antwort

- Lass deinen Cousin nicht einfach an dein Windows
- Wieso sollte die Windows Serial was mit dem Ban in einem Spiel zu tun haben?!? Da hatte ja jemand wirklich Ahnung ...
- evtl musst du die Seriennummer reaktivieren lassen. Dazu kurz MS kontaktieren. Aber versuche mal die Tips: https://support.microsoft.com/de-de/kb/950929

Windows 10 in Agando-PC eingebaut, aber kein Key dabei?

Agando hat in den PC Windows 10 Home eingebaut, aber scheinbar ist kein Key dafür dabei. Jedenfalls konnte ich keinen finden. Im Paket waren nur der PC und die Schachtel des Mainboards mit Mainboard-Treiber und GraKa-Treiber auf CD, inkl. Anleitungen.

Im Fenster der Windows-Aktivierung des PCs steht:

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Sie besitzen keine gültige digitale Lizenz und keinen gültigen Product Key. Wechseln Sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben. Fehlercode: 0x803F7001

Darunter könnte ich theoretisch einen anderen Key eingeben, wenn ich denn einen hätte. Habt ihr euren PC auch von Agando und wisst, wie der normalerweise mitgeschickt wird?

...zur Frage

Windows kann nicht aktiviert werden, neu Hardware?

Also. Ich hab heute meinen PC aufgerüstet, neue CPU, neues Mainboard, neuen RAM und eine neues Netzteil. Vorher hatte ich einen vorgekauften PC mit Windows 7 vorinstalliert, ich hab davor auf Windows 10 geupgraded. Als ich den PC starten wollte und alles ausprobieren wollte, steht bei mir jetzt unten links Windows aktivieren, hab versucht es erneut zu aktivieren: geht nicht, Windows kann nicht aktiviert werden, da die Server nicht erreichbar sind. Ich hab versucht auf ein lokales Konto zu wechseln und dann erneut den Fehler zu beheben, ich konnte mich anmelden usw. aber am Ende stand: Windows kann nicht erneut aktiviert werden, oder so ähnlich. Der genaue Fehler, der in den Einstellungen steht: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen sie unten ,,Problembehandlung'' aus. Fehlercode: 0x803F7001. Da ich eben einen vorinstallierte Version von Windows 7 hatte, Kenn ich den Product Key nicht. Was zur Hölle soll ich tun?!?! Wenn jetzt der Bau der Frage etwas kompliziert und unverständlich ist, tut es mir Leid, da ich gerade traurig, aufgeschmissen, verwirrt und vor allem wütend bin. Ich bitte sehr um eure Hilfe und hoffe auf eine Antwort. Am besten wäre es, wenn es keine Wiederherstellung von Windows sein könnte. Danke.

...zur Frage

Windows 10 nach Upgrade auf einem neuen PC installieren?

Ich habe eine Win 7 Ult Lizenz auf Win 10 upgegradet. Jetzt möchte ich neue Hardware kaufen - evtl. nur neues Board und CPU - evtl komplett neuen PC.

Ich habe kein MS-Konto, sondern ein lokales.

Wie kann ich Win 10 neu installieren? Muss ich erst wieder Win 7 aufspielen und freischalten oder gibt es einen direkten Weg?

(Die oft beschriebene Idee mit dem Key auslesen funktioniert nicht, da man damit keinen gültigen Win10-Key bekommt. Mit dem Win 7 Key soll Win 10 auch nicht freischaltbar sein.

(Natürlich wird die Lizenz auf dem alten System gelöscht)

...zur Frage

Windows Key auslesen unter C#?

Hallo, Liebe freunde ! Nachdem meine erste frage nicht so gepostet wurde wie ichs wollte :( Frag ich nochmal weiß jemand von euch wie ich unter C# den windows key auslesen kann? :)

...zur Frage

Windows Key nochmal benutzen x?

Ich habe Windows auf einen neuen PC installiert den neu gekauften Key eingelöst alles hat funktioniert und jetzt zeigt er: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Aber oben wird der eingelöste Product Key angezeigt... Häää Und bei dem System Specs steht auch das ich Windows 10 Pro habe...

...zur Frage

Windows 10 Pro Aktivierung!?

Hallo Guys,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro an meinem Rechner. Ich habe meinen Rechner heute Neu aufgesetzt mit Windows 10 Pro, ich hatte vorher ebenfalls Win10 Pro installiert, nur war dort zu viel Müll drauf.

Ich habe alle Updates heruntergeladen, Windows ist auf dem aktuellsten Stand. Bei der Aktivierung erscheint folgender Fehler: ""Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten "Problembehandlung" aus. Fehlercode: 0xC004C060""

Zudem erscheint, dass mein Zuletzt eingegebener Product Key nicht für dieses Exemplar von Windows verwendet werden kann (0x803FA6067).

Führe ich nun die Problembehandlung aus, wird mir nur mitgeteilt, dass ich Windows erneut im Store kaufen könnte.

Ich hatte vorher ebenfalls Windows 10 Pro, beide Versionen (damalige und aktuelle) von Microsoft gedownloadet. Ich habe für beide Versionen den gleichen Key genutzt.

Ich hatte bei meinem Bruder das gleiche Problem an seinem PC, weiß aber nicht mehr, wie ich es behoben habe. Dort ist es jetzt auf jeden Fall verschwunden.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?