Windows 10 lässt sich nicht mehr herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mit dem media creation tool eine DVD erstellen und windows 10 clean installieren 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Du kannst auch versuchen 

Drücke Windowstaste + E

Gehe zum Ordner C:\\Windows\\SoftwareDistribution\\Download 

Löscht den gesamten Ordnerinhalt, keine Angst , Du machst nichts kaputt 

Drücke jetzt die Windows-Taste und R , schreib rein wuauclt.exe /updatenow und bestätige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du rechts unten ein merkwürdiges Zeichen? Das ist das Win10 Zeichen.

Wenn nicht, geh auf Google-Win10. Da gibt es Seiten, wo du auf Win 10 aktualisieren kannst. Dauert lange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash4Tack
04.04.2016, 19:46

Ja das Windows 10 Zeichen ist da ich versuche es auch darüber zu installieren allerdings sagt er mir immer dass das Update bereits zur installation bereitsstünde und genau das ist der fehler es lässt sich nicht runterladen.

0

Was möchtest Du wissen?