Windows 10 lässt PC immer abstürzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Problem betrifft nicht wenige Rechner , es ist microsoft bekannt und es wird daran gearbeitet

Leider gibt es immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Kinderkrankheiten sind dadurch beseitigt 

Geh auf die Support/Download-Seite Deines PC/Laptop-Herstellers, lade alle Win10-Treiber für Deinen Laptop herunter und installiere sie. 

hans39 04.11.2015, 15:58

Wenn Du eine nachgerüstete Grafikkarte hast, lade Dir dafür von der Support-Seite des Grafikkarten-Herstellers den Win10-Treiber herunter und installiere ihn. 

0
freshlemo 04.11.2015, 18:30

Und wo kann ich die treiber downloaden ( habe keine neue grafikkarte ausgerüstet) zurzeit habe ich ein acer predator g7713 mit einer NVIDIA GeForce GTX 460 grafikkarte die etwas schon leider veraltet ist :/

0
hans39 04.11.2015, 21:52
@freshlemo

Habe soeben versucht die Download-Seite für Deinen PC zu finden. geht aber nicht, weil bei Acer der Type Preadator G7713 nicht aufgelistet ist. 

Gib doch mal die Serien-Nr. bzw. SNID an. Sie befindet sich auf einem Aufkleber, von vorne betrachtet auf der rechten Gehäuseseite unten rechts.

0

Hole dir das Update was du hattest wieder zurück

Was möchtest Du wissen?