Windows 10 läd nach Nutzung von W10Privacy permanent, woran kann es liegen, wie kann man es beheben?

1 Antwort

Edit: Habe selbst eine Lösung gefunden, mit CCleaner die Registry aufräumen hat geholfen. 

Edit edit :D : Leider doch keine Lösung, nach einiger Zeit fing Windows wieder zum laden an, weiß jemand Rat?

0

Windows 10 Suchleiste trotz Cortana deinstallation nutzen wie ?

Moin,

habe unter Windows 10 Cortana ganz deaktiviert und gelöscht bzw. deinstalliert. Doch leider funktioniert ja dann die Suchleiste usw. nicht mehr und da frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dies wieder zum laufen zu bringen, ohne dafür wieder Cortana zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso höre ich Cortana nicht?

Hallo,

Seit ca. einer Stunde habe ich Windows 10! Was mir natürlich sofort aufgefallen ist, ist Cortana. Ich habe angefangen mit ihr zu sprechen, sie halt gefragt wie es ihr geht und fand es halt cool. ^^ Ich wusste nicht, dass Cortana mir auch antworten sollte. Als ich aber im Internet ein paar Videos über Windows 10 sah, fiel mir auf, dass Cortana sprach, doch bei mir tat sie das nicht.

Zumindest höre ich sie nicht. ich weiß nicht nicht, woran das liegt. Im Internet habe ich keine passende Antwort dazu gefunden.

Kann mir Jemand erklären, wieso ich Cortana nicht höre und wie ich das beheben kann? Wäre mega nett! Danke schon mal! :)

...zur Frage

Wie könnte man Cortana in Windows 10 KOMPLETT deinstallieren?

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 10 Cortana die Bing suche deaktivieren?

Hallo ich habe seid heute Win 10 und nutze dort auch Cortana aber ich will nicht das sie bei jeder zweiten Frage bei Bing sucht kann ich die Bing Suche ausstellen denn es nervt mich extrem, (ich will nicht komplett Cortana deaktivieren) Danke;)

...zur Frage

Ist Windows 10 kostenlos?

Hallo Ich habe eine Frage zum Thema Windows 10 im Bezug ob es jetzt kostenlos ist. Manche sagen, dass es nur für Windows 8.1 kostenlos ist. Die Sache ist die, dass ich nicht auf Win 8.1 updaten möchte. Andere sagen, dass es auch kostenlos ist für die, die von Windows 8 auf 8.1 geupdatet haben. Das Problem ist, dass ich noch NIE ein Betriebssystem installiert habe und nichts falsch machen möchte.

Hoffe ihr habt mehr Information zur Update-und Kostenthematik!!

...zur Frage

Was sollte man nach Windows 10 Installation tun, um eigene Privatsphäre zu schützen?

Was sollte man außer Cortana deaktivieren/entfernen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?