Windows 10 ladet beim starten und hört nicht auf, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

eventuell ist beim Upgrade aus welchem Grund auch immer etwas schiefgegangen. Ich würde Windows 10 nochmal clean über das MediaCreationTool installieren.

Bevor Du das machst, solltest Du noch deine wichtigen Daten sichern, falls Du das nicht bereits gemacht hast. Das klappt ganz gut mit Knoppix und wie das funktioniert erfährst Du hier: http://www.trojaner-board.de/75619-anleitung-erstellen-knoppix-live-cd.html

Das MediaCreationTool kannst Du dir hier herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Du erstellst dir damit entweder eine CD oder einen bootfähigen Stick.

Gruß
Lukas

Ich weiß jetzt warum es nicht gegangen ist beim update auf windows 10 ist der pc stecken gebielen und daher auch das betriebsystem beschädigt. Wird gerade repariert, habe auch probleme mit mehreren Sachen die auch auf das bezogen sind die werden wd alle funktionieren danke für eure hilfe!



Na ja mach das jetzt lieber von DVD .  Soll heißen Daten sichern Formatieren 



Was möchtest Du wissen?