Windows 10 lädt bei 99% 2 std? Was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe Geduld , das kann auch durchaus länger dauern , es kann auch zulängeren Phasen mit schwarzem Bildschirm kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hing es auch bei 99% eeeeewig fest, sicher gut und gerne 3-4 Stunden, eh es dann doch noch weiterging. War zwischendrin aber auch schon echt am verzweifeln. Weiß aber natürlich nicht, ob das bei dir auch so is. Bei meinem Freund war genauso, auch bei 99% hats gute 4 Stunden geladen. Bei wieder anderen, die ich befragt hab, war es ganz normal. Keine Ahnung wodurch das beeinflusst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphaelbud
04.07.2016, 21:12

Also ich muss es Nicht neu starten?

0
Kommentar von raphaelbud
04.07.2016, 21:19

danke^^ zocke ich halt fifa haha

0

Auf jeden Fall warten und wenn es noch 24 Stunden sind wenn bis dahin allerdings nichts passiert ist liegt ein Hard oder Software Problem vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?